|
Startseite
Haarverlängerungbuchen
0
shopping-cart-aylab

Bewertungen

Auf die Stimme des Kunden kommt es an.
Es liegt uns sehr am Herzen, was Kunden über unseren Friseursalon sagen.
Finden Sie die Meinungen unserer Kunden zu Hairfantastic heraus.

Was Besucher über unseren Salon sagen...
Holger
50-60
Jahre alt
War immer zufrieden mit dem Service und meiner Frisur,haben immer viel gelacht zusammen🤗👍❤️
May 2020
Heiko
40-50
Jahre alt
Immer super gestylt - sehr zufrieden. Tolles Team - sehr freundliches Personal - zum Wohlfühlen.
May 2020
Thorsten
50-60
Jahre alt
Bin froh dass ihr wieder auf habt. Macht weiter so. Ihr seid alle super, besonders Claudia
May 2020
Daniel
20-30
Jahre alt
Das Personal liefert stets eine sehr solide Leistung, darüberhinaus steht der Kunde im Mittelpunkt und es wird in in einer freundlichen Atmosphäre vollste Zufriedenheit durch das Ergebnis erzielt.
May 2020
Übeyd
30-40
Jahre alt
MAHMOUD 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
May 2020
Nadine
20-30
Jahre alt
Ein schöner Salon mit sehr nettes Personal, sie beraten sehr gut und bieten die passende Pflege-stylingsprodukte für meine Haare an :)
May 2020
Sandy
20-30
Jahre alt
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und meine Haare werden immer gut gesträhnt & geschnitten. Bis bald😊
May 2020
Tina
30-40
Jahre alt
Das Personal ist sehr nett und freundlich, ist ist wirklich fantastic, ich freue mich auf den nächsten Besuch😉
May 2020
Ruqaia
20-30
Jahre alt
Sehr nettes Personal, bin immer da zufrieden. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch
May 2020
Renate
60-70
Jahre alt
Super Team, immer nett und freundlich professionelle Haarschnitte, wir sind seit Jahren dort und waren immer zufrieden 😃 Renate und Martin 👧🏻
May 2020
Sabine
30-40
Jahre alt
Super Strähnen, super Schnitt, fantastisches Styling. Ich bin immer zufrieden :) Danke an Hairfantastic Team
May 2020
77up Coaching
40-50
Jahre alt
Ich bin oft mit meinem Team, 77up Coaching unterwegs. Einen Zwischenstopp in Hamburg, bedeutet auch immer einen Besuch im Hairfantastic. Hochwertiger Service, kompetentes Personal stehen immer für Höchstleistungen bereit. 77up.ch, dankt allen.
May 2020
Möller
30-40
Jahre alt
Meine Frau und ich sind seit Jahren im Salon Kunden und sind immer top zufrieden. Beste Grüße an das Team :)
May 2020
Ronja
30-40
Jahre alt
Professionelle Arbeit, hochwertige Produkte und qualifiziertes Team. Bis bald Hairfantastic :)
May 2020
Sandra
30-40
Jahre alt
Ich bin seid Jahren immer sehr zufrieden mit dem Handwerklichen Können des Salons. Immer super freundliches und zuvorkommendes Team/Personal. Tolle Lage direkt in der Innenstadt und schönes freundliches Ambiente. Der Frisör bedient sowohl Damen wie auch Heeren. Macht weiter so😇
May 2020
Lilian
20-30
Jahre alt
Hier bei Hairfantastic werde ich immer bestens beraten und meine Haare wunderbar gestylt. Beste Grüße an das Team
May 2020
Nancy
30-40
Jahre alt
Der Salon, das Personal, die Leistungen, der Service sind wirklich fantastic, also bis bald :)
May 2020
Timor
20-30
Jahre alt
Super nette Leute, man bekommt einen Termin schnell sowohl am Telefon als auch Online😊 sehr gute Entwicklung.
May 2020
Christina
20-30
Jahre alt
Ich wünsche dem Team und dem neuen Inhaber viel Erfolg, das Personal leistet sehr gute Arbeit 👍und ist sehr freundlich, bis bald Hairfantastic Team🙂
May 2020
Natali
30-40
Jahre alt
Sehr zufrieden, super Schnitt, super Farbe😊, ich bin Stammkunde seit drei Jahren.Liebe Grüße an Hairfantastic Team
May 2020
Maria
20-30
Jahre alt
Ein sehr empfehlenswerter Friseursalon! Sehr gute Beratung sowie Behandlung der Haare. Werde in Zukunft nur noch herkommen! Danke ans gesamte Team!:)
May 2020
Nadia
30-40
Jahre alt
Mahmoud ist der beste Mann für die Augenbrauen mit Faden! Lasse niemanden sonst an die Augenbrauen. Färben kann er auch! :) 100% Weiterempfehlung! Haare lasse ich immer bei Claus schneiden. Preis Leistung stehen im Verhältnis zu dem was man bekommt!
Jun 2020
Tim
30-40
Jahre alt
Hairfantastic ist echt der perfekte Ort, wo man sich verschönern lässt. Ich bin mit meiner Frau immer da und wir freuen uns immer auf den Besuch bei Hairfantastic. Danke :)
Jun 2020
Andreas
30-40
Jahre alt
Sehr gute Leistung und die Termine sind sehr leicht online zu buchen, sehr gute Investition:) Danke an Hairfantastic Team
Jun 2020
Maria
20-30
Jahre alt
Der beste Friseur in Hamburg, Beratung, Service, Leistung top:)
Jun 2020

abonnieren sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle unsere Tipps & Tricks und sichern Sie sich einen Platz in unseren Frühbucherangeboten!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please try again.