|
Startseite
Haarverlängerungbuchen
0
shopping-cart-aylab

Bewertungen

Auf die Stimme des Kunden kommt es an.
Es liegt uns sehr am Herzen, was Kunden über unseren Friseursalon sagen.
Finden Sie die Meinungen unserer Kunden zu Hairfantastic heraus.

Was Besucher über unseren Salon sagen...
Oliver
Jahre alt
Freundliches Personal, Termin nach Vereinbarung, Preis-/Leistung stimmt für mich...
Jan 2020
Tibor
Jahre alt
Meine Entdeckung des Jahres. Bin seit langem mal richtig Happy mit meinem Haarschnitt. Ich hatte die Haare sonst immer viel zu kurz und das stand mir eigentlich nicht wirklich. Mahmoud schneidet sehr gut.
Jan 2020
Michael
Jahre alt
Bester Laden wo gibt! Nur zu empfehlen!!
Jan 2020
Felix
Jahre alt
Kunde seit 10 Jahren. Bester Schnitt bei Mahmoud, super Beratung und nette Atmosphäre!
Jan 2020
Robert
Jahre alt
Ein schöner Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und meine Haare werden immer super geschnitten. Ich verlasse den Salon immer Top frisiert. Sehr zu empfehlen! Herrn Khalaf kann ich wirklich nur empfehlen.
Jan 2020
Fazel
Jahre alt
Sehr guter und angenehmer Besuch kann nur den Laden weiterempfehlen mein Stamm lokal ab jetzt und geht alles zu Mahmud er schneidet am besten.
Jan 2020
Marwah
Jahre alt
Fantastischer Salon bin wirklich sehr begeistret von dem Team :)
Jan 2020
Natalia
Jahre alt
Bin mega zufrieden! Komme definitiv wieder! So wünscht man sich einen Friseursalon.
Jan 2020
Lisa
Jahre alt
Nettes Personal, tolle Leistung, fantastisches Ergebnis. Ich komme gerne wieder zu Hairfantastic :)
Jan 2020
Andre
Jahre alt
Super netter Service tolle Beratung und professionelle Mitarbeiter. Außerdem eine top Lage in der Innenstadt und mittlerweile sehr unkompliziert in der Terminbuchung!
Jan 2020
M
Jahre alt
Ich war vor fast 15 Tagen bei Hairfantastic. Nach unkomplizierter Terminvergabe wurde ich sehr herzlich empfangen toll beraten und habe ich die Haare gefärbt geschnitten bekommen und bin super zufrieden:)
Jan 2020
Can
Jahre alt
Ich bin ein Stammkunde seit Jahren und bin immer zufrieden das Personal leistet eine hochwertige Arbeit:) - ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.
Jan 2020
Mogdeh
Jahre alt
Jede Frau weiß wie schwierig es ist ein guten Friseur zufinden der genau wei wie man die Haare gerne geschnitten gefärbt und gestylt haben möchte. Und genau so ein Friseur ist Mahmoud. #freundlich # topservice # pünktlichIch bin treue Hairfantastic Kundin jedes mal ist es wie ein kleiner Wellnesstag für mich. Freue mich auf die neuen Farbnuancen damit auch mein Haar den letzten Schliff bekommt.
Jan 2020
Sandra
Jahre alt
Ich kenne den Laden seit 12 Jahre und bin immer noch begeistert ?Ich liebe die zentrale Lage und mag es das der Laden sowohl klassische Nordische Farben und Frisuren (nicht viel schick schack) als auch Zeit/Trend orientiert arbeitet. Ich selber bin Blond und ich liebe blonde kühle Töne ich persönlich kann Ivanka und Klaus für diesen Bereich sehr empfehlen .Das Ambiente und die Räumlichkeiten sind unschlagbar und das mitten in der City. Ich sag nur macht weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.
Jan 2020
Car
Jahre alt
Super Laden und Nettes Personal da würde ich wieder hingehen
Jan 2020
Konrad
Jahre alt
Sehr gute Schnitte und nette Mitarbeiter!
Jan 2020
Mari
Jahre alt
Sehr nettes Personal schöner Salon perfekte Beratung und ich fühle mich immer gut aufgehoben die Friseure sind sehr gut qualifiziert. Ich komme gerne wieder :)
Jan 2020
Antonia
Jahre alt
Ich bin seit einiger Zeit bei Ralf und jedes mal super zufrieden. Ich weiß nie so genau was ich will und lasse ihn zaubern. Enttäuscht wurde ich noch nie! Ralf macht seinen Job einfach super und man wird gratis noch super unterhalten.
Jan 2020
Wolfgang
Jahre alt
Qualität hat ihren Preis.
Jan 2020
Ren
Jahre alt
Der beste Friseur in Hamburg. Richtig gutes und nettes Fachpersonal.
Jan 2020
P
Jahre alt
Bester Friseur Hamburgs. Kompetent freundlich und extra Wünsche sind nie ein Problem. Toll auch die flexible Termingestaltung.
Jan 2020
Sebastian
Jahre alt
Ich gehe schon sehr lange zu diesem Friseur und bin immer sehr zufrieden. Ein schöner moderner Friseurladen. Er ist nicht ganz günstig aber dafür wird sehr genau gearbeitet und sich um den Kunden gekümmert. Werde diesem Friseur treu.
Jan 2020
Janina
Jahre alt
'Balayage-Technik' ausprobiert und für super empfunden !! Toller Service. Tolle Beratung. Tolles Ergebnis. Kann man machen !!
Jan 2020
Sara
Jahre alt
Sehr nette Mitarbeiter vorallem die Auszubildenden :)
Jan 2020
Bushra
Jahre alt
Sehr nettes und freundliches Personal, sehr zu empfehlen :)
Jan 2020

abonnieren sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle unsere Tipps & Tricks und sichern Sie sich einen Platz in unseren Frühbucherangeboten!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please try again.